05.05.2020   13:00 Uhr

Seniorenrundfahrten am 5./6. und 12.05.2020 mit der Bürgermeisterin Heike Hammermeister-Friese

Treffpunkt Marktstraße, Höhe Brunnenapotheke
Marktstraße, 17335 Strasburg (Uckermark)

Veranstalter: Seniorenbeirat der Stadt Strasburg (Um.)

NEU! In die­sem Jahr drei Senio­ren Bus­rund­fahr­ten mit der Bür­ger­meis­te­rin

Am 05./06. und am 12. Mai 2020 wer­den die Senio­ren Bus­rund­fahr­ten mit der Bür­ger­meis­te­rin statt­fin­den. Damit geben wir allen Senio­ren die Chance, die mit uns fah­ren möch­ten, an einer die­ser Fahr­ten teil­zu­neh­men.
Die Abfahr­ten begin­nen jeweils schon um 13 Uhr am Stras­bur­ger Markt­platz (Höhe Brun­nen­apo­theke), um auf Wunsch der Senio­ren mehr Zeit für die Kaf­fee­pause zu haben. Auch in die­sem Jahr füh­ren uns die Rund­fahr­ten durch unsere reiz­volle Hei­mat. Es ist der Vor­sit­zen­den, Mari­anne Krü­se­ler mit ihrem Mann, gelun­gen, eine Runde zusam­men­zu­stel­len, die Sie wie­der mit einem sehr inter­es­san­ten Ziel über­ra­schen wird.
Die Kar­ten kön­nen ab Diens­tag, den 10.03.2020, in der Tou­ris­ten­in­for­ma­tion der Stadt Stras­burg, Pfarr­straße 22 a, von Diens­tag bis Frei­tag 10–12 Uhr, käuf­lich erwor­ben wer­den.

Tickets ab 0 €
Tickets bis 0 €