05.04.2018

Einladung zur Informationsveranstaltung über das Bahnhofsprojekt am 19. 04. 2018 in das Rathaus

Die Deut­sche Bahn hat die Bau­ar­bei­ten zur Umge­stal­tung der zwei Bahn­steige nun fast abge­schlos­sen.
Die Stadt Stras­burg (Um.) möchte in den nächs­ten Jah­ren gemein­sam mit der Deut­schen Bahn die Gestal­tung des Bahn­hofs­um­fel­des auf den Weg brin­gen.
Um das Pro­jekt zu erläu­tern und einige Infor­ma­tio­nen zu geben, wurde zur nächs­ten Sit­zung des Bau- und Pla­nungs­aus­schus­ses ein Ver­tre­ter der Deut­schen Bahn ein­ge­la­den.
Hier­mit lade ich alle Inter­es­sier­ten zur nächs­ten Sit­zung des Bau- und Pla­nungs­aus­schus­ses der Stadt­ver­tre­tung Stras­burg (Um.)
am Don­ners­tag, den 19. April 2018, um 18:00 Uhr,
in den Sit­zungs­raum der Stadt­ver­wal­tung Stras­burg (Um.) im 2. Ober­ge­schoss recht herz­lich ein.
Wir wol­len gemein­sam mit Ihnen und dem Ver­tre­ter der Deut­schen Bahn über das Pro­jekt zur Umge­stal­tung des Bahn­ho­fes spre­chen.

Karian Dörk

Bür­ger­meis­te­rin