16.10.2017

Halloween-Feier mit der Freiwilligen Feuerwehr Strasburg am 30.10.2017

… die Feu­er­wehr fei­ert mit euch Hal­lo­ween

Gru­sel­treff 30.10.2017 ab 17:00 Uhr Beginn 18:00 Uhr

Am 30.10.2017 ab 17:00 Uhr freuen wir uns auf viele kleine und große Geis­ter, die gemein­sam mit uns, den Kame­ra­din­nen und Kame­ra­den der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Stras­burg eine Hal­lo­ween-Party fei­ern. Es war­ten wie­der viele Über­ra­schun­gen, eine noch schau­ri­gere Gru­sel­meile als in den ver­gan­ge­nen Jah­ren, HERZBLUT Gas­tro­no­mie zu fai­ren Prei­sen, sowie eine Kos­tüm­mo­den­schau mit Preis­ver­lei­hung. Wir wol­len aber noch nicht alles ver­ra­ten und freuen uns, Euch im und um das Gerä­te­haus der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Stras­burg (Um.) zu begrü­ßen.

Rene Gosse

Gemein­de­wehr­füh­rer Haupt­brand­meis­ter