04.06.2018

Wahlbekanntmachung — Wähler der Roß- und Baustraße können nun in der Grundschule wählen

Wahlbekanntmachung

Neu: Roßstraße und Baustraße gehören zum Wahllokal in der Grundschule

Der Einzugsbereich des Wahlbezirks 1 wurde geändert! Die Roßstraße und die Baustraße gehören ab der Landratswahl am 27. Mai 2018 zum Wahlbezirk 1 mit dem Wahllokal in der Grundschule Strasburg (Um.), Baustraße 26.

Das Wählen im bisherigen Wahlbezirk 5 mit dem Wahllokal in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Schulstr. 11 a/Am Wall, wird für die Bürgerinnen und Bürger der Roß- und Baustraße ab dieser Wahl dann nicht mehr möglich sein.

Um sich einen unnötigen Weg zu ersparen, werden alle Wahlberechtigten der Roß- und Baustraße gebeten, die neue Zuordnung zum Wahllokal in der Grundschule zu berücksichtigen. Die Änderung des Wahllokals wird auf den Wahlbenachrichtigungskarten, die die Wahlberechtigten bis zum 6. Mai 2018 erhalten, vermerkt sein.

Strasburg, den 5. April 2018

Andrea Schilling

Gemeindewahlbehörde