02.02.2016

„The World of Musicals“ am 19.02.2016 in der Max-Schmeling-Halle

Das herausragende Ensemble mit internationaler Starbesetzung singt alle Songs live und verwandelt jede Halle in ein Musicaltheater.

„Alle Hits in einer Show“ – das ist das Motto die­ser zwei­ein­halb­stün­di­gen Gala vol­ler Glanz­punkte. Die emo­tio­nale und abwechs­lungs­rei­che Reise in die große Welt der Musi­cals wird die Zuschauer begeis­tern. Wun­der­schöne und emo­tio­nale Bal­la­den aus „Evita“ oder „Eli­sa­beth“ wech­seln sich ab mit fet­zi­gen Hits aus „Dirty Dan­cing“, „We Will Rock You“ oder „Mamma Mia“. Aktu­elle Musi­cals wie „Rocky“ oder „Sis­ter Act“ wer­den ebenso fas­zi­nie­ren wie die Klas­si­ker aus „Cats“ oder dem „Phan­tom der Oper“. Und natür­lich dür­fen „die bei­den Udos“ nicht feh­len: Aus­schnitte aus „Hin­term Hori­zont“ und „Ich war noch nie­mals in New York“ sind auf viel­fa­chen Wunsch der Besu­cher fes­ter Bestand­teil die­ser hoch­ka­rä­ti­gen Gala. „The World Of Musi­cals“ ist der per­fekte Mix aus unver­gess­li­chen Musi­cals.

Tickets ver­sand­kos­ten­frei auf www.resetproduction.de, im Schmet­ter­ling Rei­se­büro in Pase­walk und in Simo­nes Rei­se­shop in Stras­burg sowie an allen bekann­ten VVK-Stel­len der Region ab 29,90€.  Zur Zeit gibt es noch Tickets im Vor­ver­kauf und auch für Kurz­ent­schlos­sene sind an der Abend­kasse Rest­kar­ten erhält­lich.

Kontakt: Melanie Hansen, RESET PRODUCTION, Heinrich- Hertz- Straße 8, 07552 Gera
Tel. +49 (0) 365 – 54 81 83 20  Fax +49 (0) 365 – 54 81 83 25

melanie.hansen@resetproduction.de
www.resetproduction.de