21.06.2024   14:00 – 00:00 Uhr

Fête de la Musique – Musikfestival in Strasburg (Um.)

Stadt Strasburg (Um.)
17335 Strasburg (Uckermark)

Veranstalter: Stadt Strasburg (Um.), AWO Kreisverband Uecker-Randow e.V., Kreismusikschule Uecker-Randow

Der Sommeranfang gehört der Fête de la Musique. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Sommeranfang am 21. Juni 2024 und auf Euren Besuch bei der Fête de la Musique Strasburg (Um.).
Musikorte sind für uns nicht nur die großen Bühnen, sondern auch kleine, nur für diesen Tag geschaffene Orte. Sprecht gern mit uns über Eure Ideen!

Unser bisher geplantes Programm:
14:00 Uhr Max-Schmeling-Halle Strasburg (Um.): Max-Akademie
14:30 Uhr Max-Schmeling-Halle Strasburg (Um.): Ensemble Widerhall
15:15 Uhr Begegnungsstätte der Volkssolidarität Am Wall: Tanzgruppe der Volkssolidarität
16:00 Uhr: Marktplatz Strasburg (Um.): AWO Kreisverband Uecker-Randow e.V. und der Kinder- und Jugendbeirat der Stadt Strasburg (Um.)
16:30 Uhr: Kreismusikschule Uecker-Randow, Thomas-Müntzer-Straße: Schülerensemble der Kreismusikschule
17:15 Uhr Grundschule Strasburg (Um.): Lehrerband der Grundschule Strasburg (Um.)
18:00 Uhr Max-Schmeling-Halle Strasburg (Um.): Musik- und Tanzparty auf dem Festplatz

Tickets ab 0 €
Tickets bis 0 €